Gästebucheintrag


Schreiben Sie uns ihre Meinung:

 

Helmut hat geschrieben:
Dienstag, Dezember 14, 2021, 11:52
Habe vor ca. 4 Jahren mit dem Bogensport begonnen. Seit dem bin Kunde der Fam. Weidinger. Ich wurde noch nie in einem anderen Geschäft so gut und mit soviel Kompetenz beraten. Sei es in meiner Welt des Bogensports oder meines zweiten Hoppy, schiessen mit CO2 Waffen. Ein super Ehrliches, Humor volles, tolles Team.
Lg. bis zum nächsten besuch
Helmut W.
BSC Semriach hat geschrieben:
Donnerstag, Februar 18, 2021, 17:36
Seit über 16 Jahren wird unser Bogensportclub Semriach vom Haus "Waffen Wanz" betreut und ausgerüstet! In diesen Jahren kam es zu keiner einzigen Beanstandung oder Reklamation! Im Gegenteil: Das Team Fam. Weidinger war stets um das Wohl unseres Vereins besorgt und bemüht unsere Wünsche prompt zu erledigen. (Preis stimmt auch immer) Auf diesem Weg alles Gute für die nicht einfache Zeit und bleibt gesund! Werner Krempl und Wolfgang Wieland
Astrid hat geschrieben:
Dienstag, September 29, 2020, 14:04
Eine tolle Website mit vielen Infos rund um Bogenschiessen. Das www.trueffelhang.at - Team kann diese Internetseite nur weiterempfehlen. Viele Grüsse und weiter so
Gerd Sojka hat geschrieben:
Samstag, April 25, 2020, 12:44
Guten Tag!

Ich war Heute, Samstag 25.4.2020, bei Euch im Geschäft und habe mir einen jahrelangen Wunsch erfüllt...eine Bogensportausrüstung! Ich möchte mich auf diesem Wege für die sehr(!!) freundliche und sehr(!!) kompetente Beratung und Hilfe in angenehmer und ruhiger Atmosphäre bedanken.

Mfg Gerd Sojka
Wurstinger Ferl hat geschrieben:
Sonntag, August 25, 2019, 12:27
I muas gaunz ehrlich sogn: Bei dem Service kaun ma nur danke sogn. i mog eich wirkli gern. De woffn san supa und in Junior Chef mog i a. Wie hot mei opa imma gsogt: Let's Fetz!
Hockenberger Hons hat geschrieben:
Montag, August 19, 2019, 23:26
Ich bin mit dem Service dieser Website vollkommen zufrieden. Die Kundenberatung ist wirklich nice! Ich muss
Hengstberger Frit(...) hat geschrieben:
Samstag, Dezember 2, 2017, 12:35
Ich habe mir vor kurzem ein KK - Gewehr gekauft, ich hatte eine gute Beratung in aller Ruhe. Also ich kann nur sagen, wenn man das Geschäft betritt, hat man das Gefühl man wird als Freund empfangen.
Danke schön, Fritz H.
ALLMER Zeljko hat geschrieben:
Freitag, Juni 2, 2017, 12:47
Was der Toni net hat, das braucht man auch nicht!!! Gratuliere tolle Webseite
Unger Klaus hat geschrieben:
Sonntag, November 15, 2015, 14:08
Als erstes war ich überrascht, als ich im Internet gesehen habe, dass es das Geschäft das ich schon als Kind gekannt habe noch immer gibt! Das ist auch sehr gut so!!! Freundlichkeit Geduld Kompetenz u.v.m findet man in diesem Geschäft das ist heute nicht mehr selbstverständlich !! Ich finde auch, dass es bei der Beratung oder dem Kauf einer Waffe sehr wichtig ist so etwas vorzufinden!! Ich kann daher der Familie Weidinger ein großes Lob aussprechen und dass sie so weitermachen sollen!!!!! L.G. und Danke für alles KLAUS UNGER
Manuela Wiebogen hat geschrieben:
Donnerstag, November 12, 2015, 18:03
Vielen Dank nochmal für die tolle fachkundige und sehr geduldige Beratung!

Liebe Grüsse
Manuela Wiebogen
Heinz Prietl hat geschrieben:
Samstag, Oktober 25, 2014, 02:12
Seit über 26 Jahren bin ich , damals als ausgebildeter JUNGJÄGER, zur Beratung und schlussendlich auch zum Kauf meiner 1. Waffe fachlich und erstklassig im Hause WAFFEN WANZ gekommen.

Diese Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit ist mir persönlich auch als Aufsichtsjäger noch in keinem anderen Geschäft in dieser Form wiederfahren!!

Macht weiter so und ein kräftiges Weidmannsheil
Bernadett Fössl hat geschrieben:
Sonntag, Juli 20, 2014, 12:28
hatten eine top beratung zum thema bogensport und passende ausrüstung! hatten schon jede menge spass und das soll auch in zukunft so sein 👍👍 also, bis zum nächsten besuch im geschäftslokal! lg bez
Christian hat geschrieben:
Sonntag, August 25, 2013, 15:41
Hatte eine SUPER Beratung bei den Jagdspitzen für meinen Jagdbogen habe in Ungarn einen Überläufer geschossen DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wolfgang Walter hat geschrieben:
Samstag, Juli 30, 2011, 06:46
Leider sind viele Unternehmer nur bemüht: im Falle der Familie Weidinger trifft dies nicht zu! Hier wird Kompetenz und Freundlichkeit gelebt: und dass Generationen lang! Ein ganz tolles Unternehmen.
(*) Pflichtfelder
Meine Daten nicht anzeigen